Samstag, 28. Februar 2015

Rest in Space

This will never happen again.

/schnüff/

5 Kommentare:

Ede hat gesagt…

ja schade, war ne ziemlich coole sau...hoffe er fliegt irgendwo da oben rum...zwischen einer temporären Influxdispersion und einem galvanischen Korrelationsnebel...dif tor heh smusma

der Michel hat gesagt…

Wow...vulkanisch...du bist ja noch nerdiger als ich. Qapla'!

Ich finde das Captcha im übrigen Roboter-diskriminierend. Was würde Data dazu sagen?

Ede hat gesagt…

geb ja zu war gegoogelt...so groß ist meine Festplatte jetzt auch wieder nicht...und ich hab schon probleme, die ganzen Affen um mich rum zu verstehen, geschweige denn vulkanisch zu können....obwohl vielleicht ist mein Chef ja in wirklichkeit Cardassianer...muahahahah das würde zumindest einiges erklären...

der Michel hat gesagt…

Die meisten Chefs sind Ferengi :)

Ede hat gesagt…

wenn du wüßtest...