Montag, 26. Mai 2008

Was soll ich dazu sagen?

<...>
Hab übrigens am WE "I am Legend" gesehen....klasse Bilder aber leider irgendwie zu wenig gute Szenen bzw. die Story sehr dünn umgesetzt, schade ist eigentlich ein geiles Buch...

Nutzt du eigentlich skype oder icq? hier meine icq nr. <...> (ist meine altes ogame login daher die #37)

Dann viele Grüße
Ed

Kommentare:

der Michel hat gesagt…

Jaja, mea culpa, hab mir bisher weder "kopfgarnitur" noch scype oder icq account beschafft. Ich gelobe Besserung.
Das letzte mal war ich glaube ich vor ca 12 jahren im icq, ich dachte, das gibt's gar nicht mehr. Und gechattet hab ich schon 9 Jahre nicht mehr, voll crazy aufregend, das.
Was zum Kuckuck ist ein "ogame"? Klingt irgendwie japanisch...
Gruß
Michel

der Michel hat gesagt…

.. übrigens: "I am Legend" wollen wir uns auch schon die ganze Zeit reintun, war nur jedesmal ausgeliehen (wir machen noch diese altmodische "ich geh mal eben zur videothek"-Sache, so ganz ohne download, maxdome und video-on-demand). Dafür haben wir im Kino neben anderen vielversprechenden Trailern (u.a. "Hulk", "Mumie3", "Ice Age3") auch einen Vorkucker auf "Hancock" gesehen. Könnte recht lustig werden: Willy Schmidt als unkaputtbarer Superheld, der rumläuft wie ein Penner, säuft, flucht und irgendwie keinen Bock auf die "ich rette die Welt und seh dabei gut aus"-Nummer hat.
Außerdem scheint 2009 das Jahr der Sequel, Prequel und Sequel-vom-Prequel-des-Remakes zu werden, hab grade was von Star Trek, Star Wars, X-men usw gelesen... *freu*.
Habe ich eigentlich mal erwähnt, daß ich auf Comic-Verfilmungen stehe?

Ede hat gesagt…

naja das mit dem ausleihen mach ich auch noch so und ich hab ne DBOX...das mit dem runterladen ist mir ehrlich zu blöd und dauert einfach auch mal zu lange.
ICQ musste dir wirklich mal installieren, geht Pipieinfach, heißt zwar nicht dass man sich jeden Abend anpingt, aber man bleibt doch viel ehr in kontakt. Schade, dass die anderen gar nicht reagieren. ich schreib mal ne email!
Ogame (www.ogame.de) ist ein Browserspiel, Weltraumsimulation, läuft in Echtzeit, hab ich fast 3 Jahre gespielt, wurde mir aber zu öde und ist bockzeitaufwändig. Der Fiedler und ein paar andere Kollegen haben das in der Firma gezockt und das Spiel war mal ne zeitlang echt hipp bei uns. Viele skurrile Typen dabei kennengelernt, hab mich sogar mal mit zwei Leuten in Leipzig getroffen...ist aber irgendwann immer das selbe und man muss ständig on sein, um oben mitzuspielen und ich bin einfach kein student mehr...
Film, neue Filme keine Ahnung war schon bestimmt länger als ein Jahr (gefühlte 10) nicht mehr im Kino..keine Ahnung was als nächstes kommt, warte mal Star Wars da kommt doch Clone Wars (der Zeichentrick) im sommer in die Kinos oder?
Ede

Ede hat gesagt…

das mit der Video Bar ist ja geil...Hancock sieht ja wirklich goil aus, vielleicht mal wieder ein guter Film mit Will Smith...