Sonntag, 21. Dezember 2008

Pause

Liebe Leser,

aufgrund absolut vorhersehbarer Umstände (Weihnachten, Silvester) macht der Michel erstmal Blogpause bis Januar 2009. Vielleicht melde ich mich auch schon früher zurück, wenn ich mal ganz dringend dem Weihnachts-Gruppenkuschel-Terror entfliehen muß, aber rechnet nicht damit.

Allen Stammlesern und auch allen, die sich zufällig auf diese Seiten verirren, ein paar schöne Feiertage und ein sanftes Hinübergleiten ins Jahr 2009. Wenn ihr nichts zu feiern habt oder als Pastafari dem christlichen Weihnachts-Gesums nichts abgewinnen könnt: Auch gut, macht's euch trotzdem schön. Und versucht bitte, euch nicht in einem Anfall von Jahresenddepression das Lebenslicht auszuknipsen. Fänd' ich echt unfair, denn so viele Leser hab ich nun auch wieder nicht!

1 Kommentar:

Ede hat gesagt…

Mist dann muss ich ja bis Jenner auf das nächste Blogthema warten, aber wir sehen uns sicher beim Bier
Ede