Samstag, 23. Juli 2011

Könnte mal jemand...

...den Blumenfressern sagen, daß "vegetarisches Chili con carne" ein "schwarzer Schimmel" ist, weil "con carne" nun mal "mit Fleisch" bedeutet und nicht "mit an Radiergummi erinnernde Quarkwürfel aus fermentierten Hülsenfrüchten",

...den Autofahrern sagen, daß ich den nächsten Holzkopf, der dergestalt neben mir durch eine Bodensee-tiefe Pfütze brettert, daß nicht nur ich von dem dadurch ausgelösten Brackwasser-Tsunami erfaßt werde, sondern mit mir auch unangeleinte Vierbeiner und ungünstig geparkte Smarts Richtung Innenstadt gespült werden; daß ich also denjenigen, der solches tut, in eben diesem Binnengewässer einer möglichst realitätsnahen und drastischen Form des Waterboardings unterziehen werde,

...den Alt-Nazis sagen, daß sie den 2. WK nur deswegen verloren haben, weil sie nicht genug Handtücher und Liegestühle dabei hatten, um die heimgesuchten Länder in Teutonen-Manier ordnungsgemäß zu besetzen, wie es deutsche Urlauber seit Jahrzehnten erfolgreich in ganz Europa zelebrieren,

...die Zeugen Jehovas darauf aufmerksam machen, daß ich ja auch nicht bei ihnen klingele, um mit ihnen über Sex und rituelle Schlachtungen zu reden oder ihnen eine Abonnement für die "Satanisten-Rundschau" aufzuschwatzen,

...Arnold Schwarzenegger mitteilen, daß ich keine Lust darauf habe, ihn mir demnächst als Jopie-Heesters-Version des Terminator anzuschauen: ein Blechmann mit eingebautem Rollator, der rostend und überall unkontrolliert Hydraulikflüssigkeit verlierend durch eine Endzeit-Landschaft rollert, ständig seine Missionsziele vergißt und den T8000 von der guten, alten Zeit erzählt, als er noch ein C-64 war,

...Helena Fürst mal verklickern, daß sie in ihrer Rolle als RTL-"Anwältin der Armen" (sic!) ähnlich viele Sympathie-Punkte sammelt wie Brigitte Nielsen in "Rocky 4" oder Kathy Bates in "Misery", wobei letztere zumindest hin und wieder ein irres Lachen für sich verbuchen kann, während Fürst trotz gegenteiliger Behauptungen mit heiligem Ernst ihre Hartz4-Klientel vorführt wie einst P.T. Barnum den Elefantenmann,

...den Spaniern sagen, daß "Bimbo" als Markenname für Lebensmittel einen, sagen wir mal, eher fragwürdigen Charakter hat, vor allem, wenn es sich dabei um Weißbrot handelt,


...deutschen Behörden und Institutionen erklären, daß es in der Zivilbevölkerung eher für Irritationen sorgt, wenn Klappsmühlen und Justizvollzugsanstalten "Tage der offenen Tür" veranstalten,

...dieser amerikanischen Präsidentschaftskandidatin erklären, daß John Wayne, der Schauspieler, und John Wayne Gacy, der pädophile Serienmörder, zwei verschiedene Personen sind, und daß es daher keinen so guten Eindruck macht, sich damit zu brüsten, man hätte denselben "spirit" wie letzterer. (Dumme Verwechslung, das.)

Keine Kommentare: