Montag, 18. März 2013

Abwrackprämie 2013

...oder: Wie man die Saudis davon abhält, die deutschen Panzer zu benutzen.

Liebe deutsche Presseerzeugnisse,

ihr habt euch in der letzten Zeit ja nicht all zu viele Freunde gemacht mit Leistungsschutzrecht und so.
Der Michel hätte da einen Vorschlag, euren angekratzten Ruf mit ein bißchen gezielter Desinformation mal wieder etwas aufzupolieren. Für einen guten Zweck, versteht sich.

Wie wäre es, wenn ihr mal eure Reichweite nutzt und auf internationaler Ebene ein paar Gerüchte in die Welt setzt. Zum Beispiel:

- Die gelb-braune Wüsten-Tarnfarbe ist ein Gemisch aus Schweineblut und Weihwasser.
- Deutsche Panzer werden ausschließlich von weiblichem Personal eingefahren. 15% dieser Frauen menstruieren dabei. Keine einzige wird dabei von einem männlichen Verwandten begleitet.
- In jedem siebten Panzer ist eine Bibel versteckt. In jedem dritten eine Ausgabe von "Honcho".

Wie jetzt, ihr seid der Wahrheit verpflichtet und laßt euch nicht instrumentalisieren? Wohl lange keinen Blick mehr in die BILD-Zeitung geworfen, was? Oder in die Publikationen der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft?

Keine Kommentare: