Mittwoch, 16. Juli 2014

In eigener Sache

Was macht ein Mensch, der schon alles hat, einschließlich eines eigenen, kleinen, schnuckeligen Web-Log?

Er schafft sich im Zweifel einen zweiten Blog an.

In letzter Zeit hab ich einige wenig witzige Polemiken verfasst und diese dann nicht veröffentlicht. Sie kamen mir in einem Blog, der sich weitgehend der satirischen Betrachtung der Welt um uns herum widmet, fehl am Platz vor. Dasselbe gilt für Ausflüge ins journalistische Fach, die ich gern mal unternehmen würde. Auch die wären nicht unbedingt was für die Gumpfen.

Dafür gibt es ab sofort "meinungsmache.blogspot.com". Mal sehen, vielleicht leiste ich mir eines Tages mal meine eigenen URLs, damit ich endlich auf das blogspot-Anhängsel verzichten kann.

Nebenbei: Die Gumpfen haben vor kurzem ihren 6. Geburtstag gefeiert. Seit Mai 2008 wurden diese Seiten sage und schreibe 33.333 Mal besucht. Ich habe mal ein kleines Ranking der bemerkenswertesten Google-Suchen aufgestellt, aufgrudn derer sich jemand zu diesem Blog verirrt hat - warum auch immer. Wortwörtlich und unkorrigiert. Sinn macht das nicht immer:

Platz 5: "zahn ausreisen in mund kommt etwas gelb und stinkt"
Platz 4: "wo gibt es heißwachs für die nasenhaare entferen"
Platz 3: "wie heißen die hosen für männner die weit unten hängen"
Platz 2: "heimlich die turnschläppchen meiner schwester tragen geschichten"
Platz 1: "prostatamassage selbsthilfegruppen" 


Aber nun zu etwas völlig anderem.
Nachdem der Michel als Mitgift der schönsten Münchnerin eine semi-jugoslawische Mischpoke gratis dazubekommen habe, ist mein Leben etwas blumiger geworden. Warum das so ist, erklärt u.a. dieser lustige Zeitgenosse hier:

Keine Kommentare: