Mittwoch, 6. Mai 2020

Liebe "truther",...

...ernsthaft, ihr glaubt immer noch an die Zion-Protokolle, Bill Gates  und Illuminaten?
Sorry, aber das sind doch alles ganz alte - Achtung, Wortspiel! - Aluhüte.

All das Gerede von der NWO (new world order) wurde doch nur von der RNWO (real new world order) in die Welt gesetzt, um diejenigen, die begonnen haben, hinter den Vorhang zu sehen, erneut auf eine falsche Fährte zu lenken. Diverse Prominente, die derzeit für angebliche Erkenntnisse über die NWO trommeln, sind in Wirklichkeit Vernebelungs-Agenten der RNWO.

Die RNWO ist eine sehr alte Organisation, die möglicherweise schon seit der Entstehungszeit des Menschen existiert, vielleicht sogar noch länger. Sie hat früh begonnen, all ihre Aktivitäten mit immer neuen Formen von Religionen, Esoterik und Pseudoreligionen zu verschleiern. Organisiert ist die RNWO nach dem Vorbild von Insekten, die sich um eine Königin scharen.

Anführerin der RNWO ist Melania Trump. Ja-ha, richtig gelesen. Die "etablierten" Religionen versuchen auf Betreiben der RNWO seit Anbeginn der Zeit in ihrem Schriften  (ganz im Gegensatz zu den Naturreligionen), Frauen als schwach und für Führungsaufgaben nicht geeignet darzustellen. So verwundert es nicht, dass diese Vertuschung bis heute so gut funktioniert hat, dass man sofort geneigt ist, zu sagen"nie im Leben ist das dümmliche Model aus Südeuropa die heimliche Führerin der Welt".

Dabei liegen die Beweise quasi auf der Hand. Wann immer Melania in der Öffentlichkeit spricht, was selten genug ist, spricht sie mit einem einfach wirkenden slawischen Akzent. Allerdings sagte Jeffrey Epstein, der Melania mit Donald Trump zusammengebracht hatte, kurz vor seinem mysteriösen Tod, Melania spräche 6 Sprachen fließend. Kurz darauf war der Mann tot.
Überhaupt fällt beim Studium von Melanias Wikipedia-Eintrag auf, wieviele Informationen über Abstammung und Jugend von Melania dort aufgeführt sind - sehr ungewöhnlich für ein Model aus einem kleinen slowenischen Dorf bzw. für eine ähnlich "unbedeutende" Person der Geschichte.
So wird u.a. die Familiengeschichte bis ins 19.Jahrhundert dargelegt, und es wird der auffallend privilegierte Status erwähnt, den die Familie unerklärlicherweise genoß. Auch dass Melania ihren Namen und ihr Aussehen mehrfach änderte, ist dort zu lesen. Was damit wohl kaschiert werden sollte?

Reicht noch nicht für Zweifel? Melanias Geburtstag ist der 26.April 1970. An ihrem 16.Geburtstag ereignete sich der Atomunfall von Tschernobyl. In der Offenbarung (des Johannes) 16 heißt es: "Und ich hörte eine große Stimme aus dem Tempel, die sprach zu den sieben Engeln: Gehet hin und gießet aus die Schalen des Zorns Gottes auf die Erde!"
Noch ein Zufall?

Ihr Geburtsort ist "Novo Mesto". Fügt man dem Namen ein "a" und "r" hinzu, erhält man "Novo Maestro", was "neuer Meister" bedeutet. "A" steht als Alpha schon immer als Synonym für "Anfang" oder "Gott". Mit "R" unterzeichnete schon Königin Elisabeth II. als Abkürzung für "Regina" (Königin). Forscht man weiter, stößt man auf den A&R Verlag, ein ursprünglich australisches Unternehmen, das 10 Jahre nach der Geburt von Melanias Urgroßvater gegründet wurde und heute unter dem Namen "Booktopia" von sich reden macht, weil es "gemeinnützig" Leseprojekte indigener Literatur fördert. Auch hier also wieder verklausuliert lauter Hinweise auf die Rolle der Matriarchin, wie man sie von Naturvölkern bzw. von Insekten kennt. Alles Zufälle?

Gerüchte, dass es sich bei Melania in Wirklichkeit um einen insektenartigen Außerirdischen handeln würde, konnten nicht bestätigt werden. Auffällig ist aber ihr maskenhaftes Aussehen und die Tatsache, dass sie lange Zeit den an einen Termitenhügel erinnernden Trump-Tower nicht verlassen wollte oder konnte. Erhellend könnte hier auch der Fakt sein, dass die in Roswell verunglückten Aliens riesige Augen hatten, wie sie für Wesen typisch sind, die in der Dämmerung Insekten jagen.

Immer wieder hat es Versuche gegeben, die Öffentlichkeit auf die Rolle Melania Trumps und auf die RNWO hinzuweisen. Einen der augenfälligsten, aber trotzdem unbeachtet gebliebenen Versuche, die Öffentlichkeit in Deutschland zu informieren, kam von Michael Wendler. Der Schlagersänger, der seitdem von der Systempresse zum Deppen stilisiert wird, wollte mit "Sie liebt den DJ" gezielt auf Melania hinweisen. Der Song wurde 2005, im Jahr der Hochzeit von Melania mit Donald Trump, veröffentlicht. Leider wurde die Doppeldeutigkeit  der Abkürzung "DJ" von der deutschen Öffentlichkeit nicht erkannt, denn DJ sind selbstversändlich die Initialen von Donald John Trump.
Wer sich den Text des Liedes durchliest, wird weitere Hinweise auf das ambivalente Verhältnis des angeblichen Paares finden...
Wendler selbst widerlegt das Bild, das von den Medien von ihm gezeichnet wird, auf subtile Weise und erweist sich als genialer Denker. Hat er doch mit seinem Künstlernamen den Namen eines deutschen Theologen und Philosophen des 17.Jahrhunderts angenommen, dessen letztes Werk den Titel "Exercitatio polita de dominatu" trägt, was übersetzt "Ausübung politischer Dominanz (oder Eroberung)" bedeutet. Ein Schelm, der dahinter keine tiefere Bedeutung erkennen will...

...liebe Leute, ich wette, jetzt haben schon einige gedacht, jetzt dreht er ab. Mitnichten. Unter dem Eindruck eines sehr, sehr kruden Interviews von Xavier Naidoo mit Eva Herman wollte ich einen satirischen Beitrag zu einer neuen Verschwörung hinter der Verschwörung verzapfen. Leider ist das bei näherer Beschäftigung mit der Thematik alles gar nicht mehr lustig. Denn ich habe schnell gemerkt, dass man, wenn man sich nur eine "Wahrheit" als Ausgangsbasis zurecht legt, schnell "Beweise" für jedes noch so kranke Hirngespinst findet. Und genau diese Verquickung aus realen Fakten und deren irrealen Verknüpfungen machen Verschwörungstheorien so "glaub-bar". Zumindest in Sinne einer Sage oder Fabel, nach dem Motto "es gibt einen wahren Kern". Dieser angeblich wahre Kern ist die Saat des Zweifels, aus der Verschwörungsgläubige ihre seltsamen Pflänzchen züchten.
Kommt dann noch eines der Grundprinzipien der Propaganda (heute euphemistisch PR genannt) dazu, das da lautet "Eine Lüge wird um so glaubhafter, je öfter sie (von verschiedenen Quellen) wiederholt wird", wachsen diese Pflänzchen weiter und wachsen u.U. zu einem Dschungel heran, durch den man nur noch mit Mühe den Pfad der Vernunft findet.

Freunde, wenn es eine Wahrheit gibt, dann die: Menschen sind für solche Verschwörungen, wie ihnen angedichtet werden, viel zu dumm, zu eitel, zu ehrgeizig, zu moralisch, um "dicht zu halten". Schon gar nicht über Jahrhunderte hinweg. Selbst wenn man die imaginären Verschwörer mit der quasi uneingeschränkten Macht ausstattet, alle "undichten Stellen" zu vertuschen - in der menschlichen Geschichte hatten alle Mächtigen, so mächtig sie jeweils auch waren, Konkurrenten und Neider. Selbst die menschengemachten Götter oder Superhelden haben alle einen oder mehrere mächtige Gegenspieler, die mit Freuden den Mächtigen in die Suppe spucken. Für jeden Menschen, der etwas zu verbergen hat, gibt es einen, der es mit Freuden ausplaudert. Selbst in Verbrecherkreisen, in denen der Bruch eines Schweigegelübdes mit Tod und Verderben belohnt wird, gab und gibt es den ein oder anderen Verräter.

Keine Kommentare: