Sonntag, 1. März 2009

Ab und zu frage ich mich,...

...ob manche Leute wirklich glauben, gegen die Fahrtrichtung rückwärts durch die Einbahnstraße zu fahren wäre erlaubt?

...warum Bio-Tomaten nicht nach Tomate riechen, sondern genau wie die Nicht-Bio-Tomaten: Nach gar nix?

...ob Teenager wirklich keinerlei reflektierende Oberflächen zuhause haben, da sich nur so die seltsamen Frisuren erklären, mit denen sie rumlaufen?

...wieso sich grundsätzlich die neurotischsten, lebensunfähigsten Hohlbrote mit der unpräsentabelsten Familie on earth freiwillig zu Shows wie "Frauentausch" melden?

...wieso man unreife Erdbeeren einmal um den halben Erdball schippert, und wenn sie bei uns im Supermarkt landen, ist die Hälfte schon verschimmelt?

...ob es wirklich ein Paralleluniversum gibt, in dem Investmentbanker, Firmenberater und andere Zecken gleich morgens zum Frühstück erstmal eins in die Zähne bekommen, und zwar von all denen, deren Existenz sie am Tag zuvor mit leichtfertigen, inkompetenten Entscheidungen ruiniert haben?

2 Kommentare:

Ede hat gesagt…

naja wenn man mal kurz drüber nachdenkt sind die Antworten eigentlich fast offensichtlich:

-na klar gibts Leute die glauben, dass man rückwärts durch ne Einbahnstrasse fahren darf. Es gibt ja auch Leute die denken sie werden gesund wenn sie ihre eigene Pippie trinken oder glauben an rechtsgedrehtes Wasser oder stecken sich nen Kohlrabi in den Anus und denken Sie klingen wie Modern Talking oder oder oder

-mit den Biotomaten ist es halt wie mit den totgekitzelten Biohühnchen, schmecken genau wie die Kollegen aus der Legebatterie nur nach Thymian, wenn man sie auch mit Thymian einreibt. Klassische Bio-Verbraucherverarsche...

-Teenager....hallo erinnerst du dich noch ...ist zwar schon ein paar Jahre her aber....Moment mal...wie lange soll das her sein? ...ne wir waren schon immer coole Hoschies

-beim Frauentausch will man schließlich seine Nachbarn im Fernsehen sehn und nicht seinen Anwalt oder den eigenen Zahnarzt

-kurze Antwort...Benzin ist einfach noch zu preiswert...

-wenn David Deutsch recht hat, gibts diesen Ort schon, aber dort ist Rio Reiser König von Deutschland und im Fernsehn läuft 24 h am Tag "Verstehn Sie Spaß"

ich hoffe ich konnte wie immer weiterhelfen ;-)))

der Michel hat gesagt…

Also das mit den Teenagern...also WIR waren da ganz anders. Wir haben uns zwar ab und an auch mal Scheiße zurecht gemacht, aber ich sah trotzdem nie aus, als hätte ein schwuler Storch auf meinen Kopf ein Nest gebaut.
Außerdem: Was waren wir eigentlich in den 80ern? "Halbstarke" hieß es nicht mehr, und "Teenager" eigentlich noch nicht. Was waren wir dann, "Halbnager"?

Außerdem würde ich schon gern mal sehen, wie mein Anwalt seinen Goldhamster vermöbelt und besoffen in die Yuccapalme kotzt. Das wäre doch die echte Sensation, denn daß meine Nachbarn das machen, das kann ich mir schon an allen zehn Fingern abzählen.

Und zum Schluß: 24h täglich "Verstehen Sie Spaß?" - du redest von der Hölle, oder?