Mittwoch, 4. Mai 2011

An alle Gumpfen-Leser

Der Michel blogt nun seit 3 Jahren auf "Bumsbutzener Gumpfen".

In dieser Zeit ist eine Menge Material zusammen gekommen, Witziges und Ernstes, brilliante Analysen oder wild Zusammengeklautes.

Mark Scheppert, Autor von „Mauergewinner“, den ich über diesen Blog kennen gelernt habe, hat mich darauf gebracht, doch die besten und lustigsten Beiträge mal als Buch zu veröffentlichen. Was soll ich sagen: Ich will's ausprobieren.

Dazu, liebe bekannte und unbekannte Leser, brauche ich aber eure Hilfe. Als Autor tut man sich naturgemäß etwas schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Bitte laßt mich also wissen, welche Blog-Einträge eure Lieblingsbeiträge sind. Immer frei von der Leber weg. Der Fokus liegt natürlich auf Beiträgen, die im wesentlichen meiner eigenen Hirngrütze entsprungen sind. Aber eigentlich ist erstmal egal, welche ihr auswählt.

Eure Auswahl sendet ihr bitte an der_michel[ätt]ymail.com. (Ich verlinke das mal nicht direkt, mein Bedarf an Spam-Mails ist bereits gedeckt.)

Wenn ihr also ein paar Minuten Zeit habt, schnappt euch ‘ne Tasse Kaffee oder ein Gläschen Vino und schmökert ein bißchen quer durch diesen Blog. Vielleicht könnt ihr euch mit der Lektüre auch in die richtige Stimmung für eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung bringen...

Als Lohn winken das Bewußtsein, an einem Buch mitgewirkt zu haben, und auf Wunsch auch die namentliche Nennung im Buch. Ein handsigniertes Gratis-Exemplar kann ich nicht versprechen - das Buch soll bei Amazon Kindle als Ebook erscheinen (so der Plan).

Ich sag schonmal vielen Dank im Voraus,

euer

Keine Kommentare: