Samstag, 13. April 2013

Fratzenbuch!

Ej, sach ma: Fatzebuck, ich glaub', es hackt!

Jetzt läßt mich der Herr Zuckerbäcker oder Underberg oder wie auch immer der Oberhäuptling dieses Daten-Jäger und -Sammler-Vereins heißt nicht mehr auf meinen schönen Fake-Account!

Und warum? Weil Faschobook "das Gerät nicht erkennt, mit dem ich mich anmelde". Das geht den Herrn Zuckerschock einen verdammten Scheißdreck an, ob ich seine Spionierseiten nun mit Hilfe eines Laptops, eines internetfähigen Staubsaugers oder  mit einem Klappspaten ansurfe!  Das kann dem Mount Diabetes mal furzegal sein! Aber sowas von!

Zumal die Info falsch ist. Ich nutze dieselbe Hardware wie vorher. Also wenn schon Daten abschnorcheln, dann wenigstens richtig. Ich dachte erst, daß es mit dem neuen "privaten Modus" von Firefox zusammenhängt, aber die Anmeldung funzt auch nicht, wenn man den abschaltet.

Fuck. Drecks-Datensammler, elende.

Wobei: Ein echter Verlust ist es jetzt auch wieder nicht. Mich regt einfach nur die Frechheit auf...

Keine Kommentare: