Sonntag, 25. Mai 2014

Fundstück der Woche




Da fällt selbst mir nichts mehr ein...

Kommentare:

Ede hat gesagt…

ach naja Regenbogenmaschine...wir sind halt doch mehr Neanderthaler bzw. Denisovamenschen...ist besser als dass was ich jetzt jeden Tag machen muss...ist doch schön wie man sich an nem Gartenschlauch, der Wasser verspritzt, freuen kann....hätte gern wieder mal so nen Tag...;-)))))

der Michel hat gesagt…

Vielleicht solltest du ja doch langsam mal über ein zweites Standbein nachdenken.

Apropos Farbensehen und Zweitkarriere: Schon mal "Breaking Bad" gesehen?

Ede hat gesagt…

hahahahahaha....ja klar alle Folgen in der Kur reingebimmelt immer nachts, wenn der Zwerg gepennt hat....Crystal kochen...bei mir im Keller....lol....kann glaub ich andere Sachen besser, aber zweites Standbein....da bin ich schon immer ein bisschen dran....morgen ist ja wieder Mittwoch und 20 Mio im Jackpot....Kapverdische Insel ich komme...!