Sonntag, 7. September 2014

After the Sauna

Saß heute vis-a-vis zweier Frauen in der Sauna. In ihrem mir ansonsten unzugänglichen Gespräch fiel mehrere Male das Wort "Moschlehm".

Also entweder haben die sich über den Bodenbelag verregneter Heavy-Metal-Konzerte unterhalten, oder sie kamen aus Schwaben, und es ging um Religion.

Was mir sonst noch so in der Sauna durch den Kopf ging: Dick sein allein ist schon nicht sooo das gängige Schönheitsideal. Aber wenn du eine Frau bist, stark übergewichtig bist und trotzdem nicht mal dicke Hupen mitbekommen hast, biste echt doppelt gearscht.
Dick und kleine Titten -  so sagt einem Knecht Ruprecht, dass man in diesem Jahr nicht artig war.

Außerdem aufgefallen: Männer mit Nabelpiercing gehen gar nicht. Noch schlimmer aber sind schnauzbärtige Goldkettchenträger, die sich Miniatur-Delphine in die Leistengegend tätowieren lassen.

Übrigens: Wisst ihr, wer in der Bad Wörishofener Therme Aufgüsse macht? Da kommt ihr NIE drauf.
Ricky. Ricky Harris. Ja, der Ricky, der überdrehte Sat1-Talkshow-Zappelgnom mit der Regenwurm-Frisur.
Hätte auch schlimmer kommen können. Vera Int-Veen zum Beispiel, verschwitzt im Badeanzug mit einem Eimer Latschenkiefer-Aufguss. Oder Britt.
Bäh!

Keine Kommentare: