Dienstag, 3. November 2015

Gedanken-Splitter


Un-wahrscheinlich: Ob es wohl je einen Fantasy-Film geben wird, in dem Sean Bean mitspielt und in dem der von ihm gespielte Charakter das Ende des Films erlebt?

***

Un-geschickt: Stell dir vor, du bist bei "Wer wird Millionär" kurz vor der Million, und alle Telefon-Joker, die du kennst, sind schwanger oder stillen.

***

Un-ausgewogen: Super, dass bei den Autos von Audi und Mercedes die Vorfahrt mit eingebaut ist und sie mit lebenslanger "Parken-wie-und-wo-du-willst"-Garantie geliefert werden.
Blöd, dass bei all diesen Fahrzeugen die Blinker ab Werk defekt sind.

***

Un-terirdisch: Schon mal jemand "Die Schahs von Beverly Hills" gesehen? Wer bisher "Promi Big Brother" oder "Schwiegertochter gesucht" für Tiefpunkte der TV-Unterhaltung hielt, der hat diesen gequirlten Rotz noch nicht gesehen. Ich bin kürzlich drübergezappt und es war wie bei einem Verkehrsunfall mit Toten: Eigentlich will man sich mit Abscheu abwenden, muss aber trotzdem immer wieder hinsehen.
"Handlung": Sechs aufgebrezelte, neureiche Exil-Iraner saßen um einen mit Essen beladenen Tisch herum und warfen sich gegenseitig vor, sinnlos das Geld ihrer Eltern zu verjuxen. Das war's. Unterhaltsamer wurde es nicht.



Keine Kommentare: