Samstag, 9. Januar 2016

Wahrheit

Kann mal bitte jemand bei Facebook reinschreiben, dass Pegida sich aufgelöst hat, weil Lutz Bachmann jetzt einen Dönerstand in Berlin Kreuzberg betreibt, zusammen mit Frauke Petry? Bitte?

Dann wird das nämlich Wirklichkeit. Denn wie wir allerspätestens seit Pegida wissen, stimmt alles, was auf Facebook steht. Und wenn man dann noch drüberschreibt "Was die Lügenpresse verschweigt:..." und dahinter "...das wird man ja wohl noch sagen dürfen!", dann hat man schon gewonnen.

Ach, und wenn ihr grad dabei seid: Könntet ihr auch noch bei Facebook posten, dass ich im Lotto gewonnen habe, 6 Richtige mit Zusatzzahl? Das kann ich dann der Frau vom Lotto-Kiosk zeigen als Beweis, und dann rollt aber der Rubel. Dann kann sich auch die gleichgeschaltete Lottogesellschaft nicht mehr wehren.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass "Lotto Bayern" genauso viele Buchstaben hat wie "Illuminaten"? Denkt mal drüber nach! Oder dass Markus Söder und Kim Jong Un noch nie zusammen auf einem Foto waren (ein und dieselbe Person????) Und dass die Quersumme von Söders Geburtsjahr 1967 ganau was ist, na? Genau: 23!!!

Kann das mal bitte jemand twittern? Schnell?? Oder wenigstens Aiman Abdallah Bescheid sagen?? Bevor mein Alu-Hut sich auflöst!!!


Keine Kommentare: