Freitag, 20. Januar 2017

Splitter

Supi. Trump ist Präsident.
Was soll man da sagen außer "je suis USA"?



***
Wer dieser Tage die jährliche Dokumentation über Schnabeltiere das RTL-Dschungelcamp schaut, wird feststellen, dass sich etliche der Teilnehmer schaufelähnliche Gebilde haben ins Gesicht operieren oder spritzen lassen. Normalerweise wäre mir das keine Erwähnung wert, aber ich hab gerade beim Einkaufen irgendeine Menopausierende gesehen, die sich ähnlich hat verunstalten lassen.
Was denken die sich dabei? Auf welchem Planeten gilt ein ständig einen Spalt offenstehendes Breitmaul als Schönheitsideal? Nur weil Modetante Donaldtella Versace, die mittlerweile aussieht, als hätte Daisy Duck mit einer Wurzelbürste ein Kind gezeugt, so rumläuft?
Oder ist das eine indirekte Bewerbung für den nächsten "Batman"-Film?


***
Medien:



Make Winter great again!

***

Fundstück (als Basteltipp für Eigenheimbesitzer)


Keine Kommentare: