Montag, 13. November 2017

Flash from the Past

Schönen Gruß an alle, die sich in den 90ern in schmuddeligen Hinterhof-Videotheken herumdrückten, um sich von irgendwelchen VHS-Ludolfs noch die gammeligsten Trash-Schinken als sußerheiße Index-Ware aufs Auge drücken zu lassen.

Wenn man all den Fantasy- und History-Action-Murks, den wir uns damals angetan haben, in einem Trailer zusammenfassen wollte, müßte der ungefähr so aussehen:



Schön ist auch der hier, der mich irgendwie an irgendeine SciFi-Saga erinnert, deren Name mir grade nicht einfällt:



Gerade fällt mir der schönste 80er/90er Jahre C-Movie-Titel ein, den es nie gegeben hat: "Ultimate Strike Force Warriors - Freedom Justice of Fury". Schade eigentlich, aber vermutlich hätte er ausgesehen wie das folgende superbe Machwerk, das alles zu haben scheint, was einen ordentlichen Trashfilm ausmacht: Böse Viet Cong, Motorräder, Explosionen, böse kuckende Asiaten, endlose Maschinengewehrsalven, fies lachende Asiaten, Hubschrauber, Karatekicks und natürlich die unvermeidlichen  unverwundbaren US-Helden im Unterhemd.


Keine Kommentare: