Mittwoch, 29. Mai 2019

Vatertags-Geschenk

Unter der Rubrik "Geile Ideen für den Alltag" habe ich mir pünktlich zum Vatertag ein echtes Männer-Präsent ausgedacht, mit dem der verantwortungsvolle Vater Action, Gartenarbeit und Quality Time mit dem Nachwuchs in unnachahmlicher Weise verbindet:

Der Rasenmäher-Buggy.

Eigentlich sollte jetzt hier eine hübsche Fotomontage zur Illustration sehen. Aber erstens hab ich grade kein geeignetes Grafikprogramm zur Hand, zweitens nervt die Suche nach lizenzfreien Fotos als Rohmaterial und drittens hab ich grad keine Lust auf Fotobasteleien.
Ich muss mich also auf  eure Fantasie verlassen. Also stellt euch einen typischen Vorstadt-Daddy auf einer grünen Wiese vor, die Hände am Griff eines Benzin-Rasenmähers. Oben auf dem Mäher, also direkt über dem Motor, sitzt das Kind in einer buggy-ähnlichen Sitzschale. Fertig.

Das Upgrade, für die Jungs vom Land: Der Aufsitz-Rasenmäher mit Kinderfahrradanhänger.
Habt ihr in etwa das Bild im Kopf? Und wenn das Kind mal zuviel quatscht: einfach den Heck-Fangkörper für das abgemähte Gras abmontieren, und ab auf die Wiese!

Symbolbild:


Keine Kommentare: