Donnerstag, 8. Juli 2010

Bye Bye ....Schland

Ach Mann, da schau ich als alter Fussballverweigerer und absoluter Nichtwissser schon mal Fossball, dann bringe ich den Jungs nicht mal Glück. Vorgestern noch in Delft musste ich schon zuschauen wie die Orangen Typen gegen die blauweißgestreiften Jungs gewinnen, zumindest schrien die ganzen Oranjes um mich rum, nachdem abgepfiffen wurde. Haben die "uns" nicht mal bespuckt?^^ und nun "wir"?
Also wirklich schade, ich hätte es den Jungs auf dem Platz gegönnt und "uns" auch irgendwie. Komisch wie man sich plötzlich so emotional an ein Sportspiel hängt und das Gefühl hat "wir" alle würden dort spielen....und irgendwie stand mir auch ein bisschen die Pippi im Augenwinkel als die ganzen Jungs in Rot zu jubeln begannen. Zur Strafe wird Mallorca ab sofort boykottiert (so sehr sind wir dann doch nicht Schland, oder? ;-))) Auf jeden Fall hab ich mich schön gefreut über die ganzen coolen Spiele gegen die Angelsachsen und die Argentinier, viele Tore und viel Spass. Ist schon cool zu sehen, wenn jemand mit so viel Freude bei der Arbeit ist. Ihr ward wirklich richtig klasse. Also nicht krämen, die nächste WM oder zumindest der nächste Grand Prix kommt bestimmt und den gewinnen "wir" ja nun regelmäßig....

Spocht frei!
Ed

Keine Kommentare: