Montag, 15. Dezember 2014

Freundlichen Gruß nach Frankfurt a.M.

An den VW-Fahrer mit dem Kennzeichen F-AV ...(Nummer weiss ich nicht mehr), der am 13.12. auf der A92 unterwegs war: Kannst du rücksichtloses Arschloch bitte demnächst deine Idiotenschleuder um den nächsten Baum wickeln?

Nein, ich wünsche dir nicht das baldige Ableben. Das wäre bäh-bäh, politisch to-tal unkorrekt. Außerdem ist nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Lerneffekt bei Verstorbenen gleich Null. Wobei der Fahrstil ja schon an einen Hirntoten erinnerte...

Nö. Hauptsache, die Karre ist im Eimer, der Lappen ist weg, und die hohle Birne ist eingedellt. Eigentlich reicht auch schon Lappen weg, das dann aber auf Lebenszeit. Rücksichtsloser Assi, der du bist.

Wer so fährt wie du Vollidiot und bei ca. 160 km/h mit nur 5 Meter Stoßstangen-Abstand andere Autofahrer vor sich her jagt, der nimmt Schaden an Leib und Leben anderer billigend in Kauf und kann keinerlei Mitleid erwarten. Zumindest nicht von mir.

Oder, wie der Bayer sagen würde: Der g'herad doch ausgschdign un gfotzt.

Keine Kommentare: